Rückblick 2018

Das 2018 war für die aktiven Familien Maihof geht ein erfolgreiches Jahr. Wir bedanken uns bei allen, die unsere Events regelmässig besuchen und uns so unterstützten. Super dass ihr den Mut habt, auch Neues auszuprobieren. Es macht uns grossen Spass und wir freuen uns auf die Zukunft.  


Vorschau auf 2019/2020

Wir machen jetzt Winterpause und erstellen dann ein neues Programm. Dieses wird laufend erweitert. Immer mal wieder gibt es News auf unserer Seite. Schau vorbei, es lohnt sich! Bereits bekannt ist: 

18.05.2019 Nachmittag Börse Frühling 
19.10.2019 Vormittag    Börse Herbst

04.04.2020 Nachmittag Börse Frühling
24.10.2020 Nachmittag Börse Herbst
 
Der Grosse Saal im MaiHof ist auf Jahre hinaus sehr gut gebucht. Daher haben wir die Termine weit in die Zukunft reserviert.