Anmeldung Flohmarkt

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Du wirst von uns eine Bestätigung deiner Anmeldung per E-Mail erhalten. Die Stände werden nach Eingang der Anmeldungen verteilt. 

Spezielle Massnahmen aufgrund der Covid Situation

COVID-Zertifikat:
Die Teilnahme am Flohmarkt ist nur mit gültigem COVID-Zertifikat möglich. Dies gilt für Besuchende, als auch für Standbetreiber*innen und Helfende. Die Standbetreiber*innen müssen das Covid-Zertifikat vor Beginn des Standaufbaus bei der Anmeldung vor Ort vorweisen. Besuchende müssen beim Betreten des Kirchensaals ein gültiges Covid-Zertifikat vorweisen. Andernfalls wird der Zutritt zum Flohmarkt verwehrt.

Maskenpflicht:
Im Kirchensaal gilt aufgrund der Covid Zertifikats-Kontrolle keine Maskenpflicht. Im Bistrobereich, auf den Toiletten und den anderen Räumlichkeiten des MaiHofs gilt weiterhin Maskenpflicht.

Kurzfristige Absage der Veranstaltung:
Wir behalten uns vor den Flohmarkt bei Änderungen der Auflagen kurzfristig abzusagen.

 




Bei Fragen steht euch Katja (katja.@aktive-familien-maihof.ch oder 079 422 8722) gerne zur Verfügung.